Trauring-Zentrum Nürnberg Juwelier Röder GmbH
Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 23
90402 Nürnberg

Tel.:(0911) 211 05 62
Tel.:(0911) 211 05 60
Mail: info@juwelier-roeder.de
Whatsapp Nr. +49 157 34470046
Öffnungszeiten
Mo. - Mi. und Fr.
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag geschlossen


Wir über Uns

123-Gold ist über 80 Mal im deutschsprachigen Raum vertreten und kann damit auf eine große Erfahrung zurückgreifen. In Nürnberg war der Laden bisher am Trödelmarkt zu finden. Vor kurzem haben die Trauring-Spezialisten ihre neuen Räume in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße bezogen. „Die Fläche ist nun doppelt so groß und wir können unsere Kund:innen in einem wunderschönen Ambiente empfangen“, freut sich Inhaber Horst Röder über die hellen und einladend gestalteten Räume.

Das fachkundige Personal ist speziell auf Trauringe geschult. Am einzigartigen Trauringkonfigurator von 123gold.de werden die Ringe ganz speziell nach den Wünschen der Kunden gestaltet und visualisiert. Ist der Traumring gefunden, wird dieser in höchster Qualität in deutschen Manufakturen gefertigt. Den passenden Schmuck findet man hier selbstverständlich auch.

Neben klassischen Trauringen entstehen so Ringe mit besonderem Design und aufwändigen Steinbesätzen in ihrer reinsten Form und Gestaltung. Auch bei individuellen Gravuren sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt: Ob persönlicher Liebesschwur oder eigene Handschrift, keine Herausforderung ist zu groß.

Für alle, die von der Trauung noch einen Schritt entfernt ist, gibt es im Geschäft auch eine große Auswahl an Verlobungsringen.